Erdbeerkäse Podcast LIVE

Erdbeerkäse Podcast LIVE

Erdbeerkäse Podcast LIVE - Erdbeerkäse Podcast LIVE Künstlerhomepage Karten reservieren

Termine:
Mo 06.05.2024 20:00 Ausverkauft


Das Original der TrashTV Podcasts geht auf langersehnte STRAWBERRY CHEESE FOREVER Tour! Mark Oliver Lehmann, Tim Heinke und Colin Gäbel rekapitulieren und analysieren sämtliche Formate des gleichermaßen geliebten und gehassten Fernseh-Genres. Sie treffen dabei den richtigen Ton zwischen absoluter Belustigung wo es erlaubt und ernsthafter Einordnung wo es erforderlich ist und beweisen dabei, dass Reality-Fernsehen mehr zu bieten hat, als man zu glauben vermag.

Live auf der Bühne werfen die drei Gesichter vom Hamburger Nerd-Sender Rocket Beans TV einen Blick auf ihre persönlichen Highlights der Trash-Historie und durchleben gemeinsam mit dem Publikum noch einmal die besten Szenen, die Formate wie “Der Bachelor”, “Das Sommerhaus der Stars” oder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” jemals hervorgebracht haben.

Völlig egal, ob man die Erdbeerkäse Podcast LIVE-Show als Fan oder Verächter des Genres besucht - nach dieser Vorstellung werden ALLE TrashTV lieben! Vielleicht.