Yves Macak

R-zieher - Echt jetzt?!

Yves Macak - R-zieher - Echt jetzt?! Künstlerhomepage Karten reservieren

Termine:
Mo 13.05.2024 20:00


Yves Macak ist seit über 20 Jahren staatlich geprüfter Erzieher und öffnet für uns die Tür in eine Welt, die nur ein Bruchteil von Männern in Deutschland überhaupt zu sehen bekommt.

In einer Welt, in der Männer in der Unterzahl sind, berichtet er mit vollem Stimm- und vor allem Körpereinsatz mitreißend und pointiert über den langen Weg vom Menschen zum Erzieher und lässt uns mit Lachtränen in den Augen hautnah nacherleben, wie sich der Berufsalltag in Kitas, Schulen und Jugendfreizeitheimen wirklich anfühlt.

Es erwartet Sie ein Abend voller pädagogisch fragwürdiger, visuell allerdings höchst mitreißender Komik, mit herrlichen musikalischen Einlagen von einem Pädagogen, wie er im selbstgeschöpften und mittels Kartoffeldruck hergestelltem Buche steht.

“Thomas Herrmanns: Yves kann im Comedy Geschäft durchstarten. A Star is born!” Berliner Morgenpost